mein blog verwaist... noch immer uni hardcore... hätt ich nur eine woche mehr zeit... nee is nich. wird wieder knapp ohne ende und die lücken klaffen. damit kann ich echt gar nicht. aber ich beschwer mich auf hohem niveau. kann ja mal einen blick zurückwerfen *grusel*.... würd so gern schreiben! über die letzten zwei wochen... so irre viel is passiert und so wenig zeit zum hinsetzen, zwei, drei, vier stunden lang ohne irgendwas im nacken um alles nochmal tag für tag sich durch den kopf gehen lassen, jedes kleine und große herzklopfen nochmal zu erleben... hört sich an als würds mir schlecht gehn.... nee ganz im gegenteil! bin nur müde und vom 'ich krieg das in drei tagen nich ins hirn rein' angenervt... und krank is er. da hilft kein griesbrei, keine tablette, nichts. umgehauen hats ihn in minuten. und dann noch handgranaten aus disneyworld. ich weiß nicht woher er die kraft nimmt... und nicht erst seit den letzten monaten. ein mensch wie er... an ihrer seite. geschluckt hat sie ihn... und vielleicht nich mal nen geschmack auf der zunge wahrgenommen. da werd ich immer aus der haut fahren, ehrlich pur und ungeschminkt.

1.3.08 00:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen