huhu tja das propernen... zuversicht und pessimismus wechseln sich ständig ab. momentan: ich will da auf keinen fall hin! und wie is die stimmung in babsihausen? das klang alles nicht so gut vorhin... und jetzt auch noch finanzamt bis 2001... die scheinen echt nix weiter zu tun zu haben. und ja... den bissigen spruch über sie konnt ich wirklich nicht zurückhalten... sie war ja am telefon vor ein paar tagen unglaublich böse. immer nur drohen, beleidigen und befehlen... ich kenn sie irgendwie nur so. aber egal. will wissen wie es dir geht... wie kommst du da klar mit deinen ganzen frauen. gibt es fragen bei drei von ihnen? und du fehlst... sehr, sehr, sehr. bin hier am routieren und sehne mich nach deiner ruhe und gelasseheit... darauf dass auch im dunkeln für dich die sonne scheinen kann und... noch nach ganz anderen sachen *seufz* kommt mir wochen vor dass wir uns nicht gesehen haben. vorhin mit dem väterchen telefoniert... ich sag dir alte kamellen kommen wieder hoch! muss ich dir erzählen und wünschte du hättest das gespräch mitgehört...

19.2.08 20:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen