hossa... nee was soll ich schreiben... ich bin ein klein wenig... gebügelt. und wie entsetzlich langsam meine hirnwindungen arbeiten. wahrscheinlich wach ich heut nacht schweißgebadet auf und denk: 'oh mein gott, das ja auch noch... und da, na klar, oh mann... natürlich... ganz vergessen, stimmt' *seufz* ... aber kein einiges geschütz rollt auf, gar nichts. und auch wenn ich wirklich lachen kann, oh mann ja und wie ... das war ne todesspirale. 'wir sind uns ähnlicher als du denkst' ja auch das statement kapier ich jetzt endlich. was bin ich schwer von begriff... gott sei dank hatte ich als königin kein heer zu leiten... hätt alle mann ja schon an der nächsten ecke verloren.

13.2.08 22:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen